waiting
Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Wessel-Schmidt
Vielen Dank für unbeschwerte Tage in Lam. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Die Küche ist einfach toll. So richtig "futtern wie bei Muttern". Wir wurden sehr verwöhnt, morgens beim Frühstück sucht man sich sein Abendessen aus (Das Schlemmermenüe sollte man nicht verpassen). Dann los, rauf zum Osser oder zum Arber oder zum kleinen Arber See oder zum....... es nimmt kein Ende, jede Menge Aktivitäten sind möglich. Auch für Kinder überall ein riesen Spass. Beim nächsten Mal kommen wir mit unserem Enkel, Osserbad und Hohenbogen oder die Glasbläser warten schon. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, Ines und Jürgen aus Schleswig-Holstein. ;-)
Rosemarie Beigel
Wer hätte gedacht, daß ausgerechnet ich so oft in einen Ort fahren würde, wo ich doch immer etwas neues kennen lernen möchte. Aber....im Hotel Post fühle ich mich derart zu Hause und von der Küche bin ich mehr als begeistert (von den zusätzlichen Pfunden rede ich nicht) und die familäre Betreuung ist das i-Tüpfelchen. Ja, und so brachte ich es auf 46 x Hotel Post in Lam. Kann ich ein größeres Kompliment ausprechen? ;-)
Christian Hofmann
Ich war vom 20.02.10 zum 21.02.10 mit meinen beiden Kindern Lena (8 J.) und Jonas (6 J.) zu Gast in der "Post".
Es war herrlich: Eine kinderfreundliche Atmosphäre (was vermutlich auch daran liegt, dass die Besitzerin selbst 2 Kinder hat), sowie eine sehr gute Küche, die weder für Kinder noch die Erwachsenen Wünsche offen lässt.
Die Zimmer sind zwar nicht topmodern eingerichtet.
Dafür bieten sie etwas, was man sonst nicht findet: ein gemütliches Ambiente, in dem man sich sofort wohl und geborgen fühlt.
Wir kommen gerne wieder :-)
Reinhold Hofmann
Danke für die schönen Tage in der Faschingswoche!
Das Essen war wieder super und mit dem vielen Schnee war das Sport-Programm mit Skilaufen, Langlaufen auf der Scheiben und Rodeln gut gefüllt. Toll auch Euer neues Zusatzprogramm mit Schneeschuhwandern, Kirchturmbesichtigung (interessante Führung, jetzt weiss ich mal was über die Geschichte von Lam!) usw.
Bis bald
Reinhold ;-)
Ursula Baumann
Wir danken Euch wieder mal für die herrlichen Tage, die wir - wie schon seit Jahren - über Fasching bei Euch verbringen durften. Die Lage ist ideal, man kann viel ohne Auto erreichen, und es passt einfach alles: von den gemütlichen Zimmern bis zum fantastischen Essen und Euer aller Freundlichkeit.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kristin
Ist echt 'ne ziemlich gute Page geworden!
Sofie
Schön is woan... dei neue Seite ;-)

Anreise Kalender anzeigen
Abreise Kalender anzeigen