waiting
Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Reiner Wolfram
Liebe Familie Späth, liebes Team des Hotels "zur Post"
Wir waren vom 30.06.2013-07.07.2013 bei Ihnen zu Gast
Wir haben uns über die freundliche Bewirtung wieder einmal sehr gefreut
das Essen war wieder Ausgezeichnet ob Frühstück oder Abendbrot es wurde auf jeden Wunsch eingegangen .Das Essen war mehr wie Ausreichend, und sehr schmackhaft
Man hatte selbst Zeit für ein kleines Gespräch
Die Zimmer waren auch klasse
der Service Stimmt einfach
wir können Sie nur weiter Empfehlen

Bis Bald
Fam Reiner Wolfram
S. Richterlin
Hallo Post-Team,
Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschft und die wirklich gute Bewirtung. Von eurem guten Essen schwäremn wir daheim noch. Bis zum nächsten Mal in Lam
:-) :-)
R. Wolfram
Liebe Familie Späth,
Wir möchten uns auf diese weise noch einmal für die schönen Tage bei Ihnen bedanken. Das Essen und die Unterkunft waren wie immer prima.
Auch nochmals Dank an das gesamte Team
:-)
Benjamin Metzger
Liebe Familie Späth, liebes Team des Hotels "zur Post",
wieder gut zu Hause angekommen und vom Alltag im heimischen Hotel wieder eingeholt, möchte ich mich für die wunderbare Betreuung durch das gesamte Team während meiner Woche in Ihrem Haus noch einmal recht herzlich bedanken.
Heutzutage ist es wirklich selten, ein Hotel zu finden, in dem einfach ALLES stimmt. In der "Post" in Lam ist das jedoch definitiv der Fall.
In der freundlichen Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl und in besten Händen.
Werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich schon jeden einzelnen von Ihnen wieder zu sehen. Die versprochenen Menükarten der Häuser für die ich tätig war und bin, werde ich Ihrem Küchenchef
baldmöglichst zukommen lassen.
Desweiteren möchte ich auch nochmal explizit die Küche hervorheben...... Habe schon lang nicht mehr so gut gegessen....

Mit freundlichen und kollegialen Grüßen aus dem Schwarzwald,
herzlichst Ihr
Benjamin Metzger
Petra Müller
Leider musste ich meinen gebuchten Urlaub bei euch stornieren. Dennoch möchte ich mich vielmals bedanken für den überaus netten und zuvorkommenden Kontakt und die Kulanz Ihres Hauses :-) Ich war sehr angenehm überrascht, wie problemlos und einfach alles vonstatten ging.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich absagen musste...doch ich werde dies mit Sicherheit nachholen sobald es mir möglich ist.
Ich möchte doch eure so vielgepriesene Küche einmal genießen dürfen ;-)
Liebe Grüße aus Hessen von P. Müller
Klaus und Margot Werner
Hallo liebes Post-Team,
die Urlaubstage bei Euch gehen immer viel zu schnell vorbei! Wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt bei euch und besonders das leckere Essen jeden Abend genossen. Macht weiter so! Bis zum nächsten Mal.
Grüße an alle
Margot und Klaus :-)
Andre Denker
Liebe Fam. Späth,
sehr gut erholt durch die gute "Behandlung" ;-)
bei ihnen sind wir in der Heimat angekommen.
Danke für einen tollen Urlaub und wenn nix dazwischenkommt, bis nächstes Jahr :-)

LG A. Denker + S. Poll
Franz Krinninger
Liebe Familie Späth,

gerne erinnern wir uns an die schönen Urlaubstage in Lam. Vor allem die hervorragende Küche und die kleine Bierprobe werden wir nicht vergessen!

VG
Franz Krinninger
Wessel-Schmidt
Vielen Dank für unbeschwerte Tage in Lam. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Die Küche ist einfach toll. So richtig "futtern wie bei Muttern". Wir wurden sehr verwöhnt, morgens beim Frühstück sucht man sich sein Abendessen aus (Das Schlemmermenüe sollte man nicht verpassen). Dann los, rauf zum Osser oder zum Arber oder zum kleinen Arber See oder zum....... es nimmt kein Ende, jede Menge Aktivitäten sind möglich. Auch für Kinder überall ein riesen Spass. Beim nächsten Mal kommen wir mit unserem Enkel, Osserbad und Hohenbogen oder die Glasbläser warten schon. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, Ines und Jürgen aus Schleswig-Holstein. ;-)
Rosemarie Beigel
Wer hätte gedacht, daß ausgerechnet ich so oft in einen Ort fahren würde, wo ich doch immer etwas neues kennen lernen möchte. Aber....im Hotel Post fühle ich mich derart zu Hause und von der Küche bin ich mehr als begeistert (von den zusätzlichen Pfunden rede ich nicht) und die familäre Betreuung ist das i-Tüpfelchen. Ja, und so brachte ich es auf 46 x Hotel Post in Lam. Kann ich ein größeres Kompliment ausprechen? ;-)

Anreise Kalender anzeigen
Abreise Kalender anzeigen