waiting
Sie sind hier: Service für Sie » Gästebuch

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Sabine Menzel
Liebe Frau spät

Lieben dank für alles wir hatten einen tollen Urlaub , wir 3 haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach gigantisch so lecker und viel. WiR werden wieder kommen das zimmer war gross und sauber.

Viele grüße Sabine menzel
Meyer
Hallo Familie Späth mit Team
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Bei Ihnen fühlt man sich sehr wohl, was an dem Charme des alten Gebäudes, dem sehr freundlichen Personal und natürlich dem sehr guten Essen liegt. Macht weiter so.
WIR KOMMEN WIEDER :-)
Werner Miksch
Hallo Fa. Späth - Hallo Post - Team

wir haben vom 19.08 bis 25.08.2017 unseren Motorradurlaub im Hotel zur Post in Lam verbracht und es war einfach toll. Sehr freundliches Personal - freundliche und nette Gastgeber - Das Frühstück und das Essen war einfach nur lecker-lecker-lecker..!
Vielen Dank für die schönen Tage in Lam, wir fühlten uns sehr wohl - und wir kommen wieder :-)

Liebe Grüße aus Schwindegg
Werner Miksch
Viola Schiffer
Liebe Fam. Späth, liebes Post Team
Wir haben unseren Urlaub im vorigen Jahr zum zweiten mal bei ihnen verbracht. Alles war bestens und wir freuen uns auf unseren Urlaub bei ihnen im Juni.Liebe Gruesse aus dem Rheinland
Viola Schiffer
Günter Thielemann
Wolfgang Friebe
Liebes Team des Hotel zur Post,
ich war mit meiner Frau in LAM auf Urlaub. Wir waren des öfteren bei Ihnen zum Essen. Das Essen war super und die Kellnerin sehr freundlich. das war absolute Spitze. Für uns in LAM die absolute Nr.1.
Vielen Dank
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub
Viele Grüße aus Wattenbek
Wolfgang Friebe
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Viola Schiffer
Liebe Fam. Späth

Wir haben vom 10.05.2014-17.052014 eine sehr schöne Woche bei ihnen in der Ferienwohnung verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Verpflegung, Frühstücksbüffett sowie das Abendessen waren hervorragend. Ein grosses Lob an die Servicekräfte sowie dem Koch.
Wir werden sie jederzeit gerne weiter empfehlen.
Und wir kommen selbstverständlich wieder.
Liebe Grüsse aus dem Rheinland
Viola Schiffer, Günter Thielemann
Perle
Sehr geehrte Familie Späth,
wir haben vom 27.05.14 – 01.06.14 unseren Urlaub in Ihrem Hotel verbracht, mit dem Service und der Unterbringung waren wir sehr zufrieden. Ein besonderes Lob gilt der Küche: Die Speisen waren excellent, reichlich und geschmacklich auf hohem Niveau.
Mit freundlichen Grüßen: Familie Perle
:-)
Günther Bechtel Paul Wolf
Liebe Fam.Späth und das gesamte Servicepersonal,
Wir verbrachten für die Zeit von 06.10.-09.10.13 eine sehr schöne Zeit in Ihrem Haus und der Region um Lam. Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich empfangen (Chef) und auch für die weitere Zeit (leider zu kurz) zu unserer besten Zufriedenheit verwöhnt. Angefangen mit den Zimmer, dem sehr ausgiebigen Frühstück bis hin zum Abendessen (Halbpension) gab es keinerlei Beanstandungen. Gerne empfehlen wir Euer Hotel weiter.
Viele Grüße von der hessischen Bergstraße (Heppenheim) und dem vorderen Odenwald (Rimbach)
Fam. Günther und Gaby Bechtel u. Fam. Paul und Rosemarie Wolf :-)
Team Kaiser Hunsrück
Liebe Familie Späth, liebes Team des Hotel Zur Post,
wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Den ein oder anderen hat der Alltag bereits fest im Griff. Allerdings werden wir das sehr schöne lange Wochenende bei Euch so schnell nicht wieder vergessen. Gerne denken wir an die sehr schönen und lustigen Stunden, die sehr herzliche Gastfreundlichkeit, wie auch an das prima Essen zurück. Wir hoffen, auch bei Euch einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Wir hoffen auch, dass es Ihnen schnellstmöglich gelungen ist die Bier und Asbach Vorräte wieder aufzufüllen. Gerne empfehlen wir Euer Hotel, wie auch Eure wunderschöne Urlaubsregion weiter.

Sehr herzliche Grüße aus dem Hunsrück
sendet Euch das Team "Kaiser"
- Auf ein Wiedersehen -
Reiner Wolfram
Liebe Familie Späth, liebes Team des Hotels "zur Post"
Wir waren vom 30.06.2013-07.07.2013 bei Ihnen zu Gast
Wir haben uns über die freundliche Bewirtung wieder einmal sehr gefreut
das Essen war wieder Ausgezeichnet ob Frühstück oder Abendbrot es wurde auf jeden Wunsch eingegangen .Das Essen war mehr wie Ausreichend, und sehr schmackhaft
Man hatte selbst Zeit für ein kleines Gespräch
Die Zimmer waren auch klasse
der Service Stimmt einfach
wir können Sie nur weiter Empfehlen

Bis Bald
Fam Reiner Wolfram

Anreise Kalender anzeigen
Abreise Kalender anzeigen